Seminare und Kongresse

Ob Sitzung, Konferenz oder Workshop. Dank unseren flexibel nutzbaren Räumen finden Sie das passende Angebot für Ihre Bedürfnisse.
Acht Säle für Veranstaltungen bis zu 250 Personen stehen für Sie bereit. Der edle Board Room (27m2) zum Beispiel, ist ideal für vertrauliche Gespräche in ungestörtem Rahmen. Der Plenarsaal wiederum ist dank schalldichten Trennwänden in Räumen zwischen 72m2und 220m2 aufteilbar. Da er von aussen befahrbar ist, eignet er sich hervorragend für Produktepräsentationen – auch wenn Ihr Produkt etwas grösser sein sollte.
Frau Michelle Kilchenmann, unsere Seminar- und Bankettleiterin, berät Sie gerne und organisiert mit Ihnen den perfekten Anlass.

Einige unserer Stärken:

  • Acht Seminar- und Banketträume von 20 bis 220m2 – alle mit Tageslicht
  • Board Room für gehobene Ansprüche
  • Spezialisiert auf das Beherbergen professioneller Sportteams (Mannschaftshotel des BSC Young Boys)
  • Beste Lage im Grünen und doch nahe am Stadtzentrum, der Aare und dem Berner Hausberg «Gurten»
  • Tramstation «Schönegg» direkt vor der Haustür (sieben Fahrminuten bis zum Hauptbahnhof)
  • Kostenlose Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in der Stadt Bern (Zonen 100 / 101)
  • Nur 10 Min. von der Autobahnausfahrt Bern-Bümpliz entfernt
  • Der Flughafen Bern-Belp ist in 15 Min. erreichbar (Shuttle-Service auf Anfrage)
  • 97 klimatisierte Hotelzimmer und Junior Suiten
  • Einzigartige Aussicht
  • Teppanyaki-Restaurant «Taishi» – Sushibar und Steakhouse
  • Panorama-Restaurant «Le Pavillon» – kulinarische Botschafter aus aller Welt
  • KNX gesteuerte Lichtanlage: 16.7 Mio. Farben zur Auswahl – wir beleuchten unsere Räume in Ihren Firmenfarben
  • Gratis W-LAN
  • Gratis Parking
  • SPA-Bereich für Tagungsteilnehmer und Hotelgäste kostenlos

Wählen Sie aus unseren Menüvorschlägen oder kontaktieren Sie uns. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl oder stellen ein Menü nach Ihren Wünschen zusammen.

Kontaktperson

Kontaktieren Sie uns. Gerne berät Sie Michelle Kilchenmann bei der Organisation Ihres Anlasses.

bankettbern@fhotels.ch – 031 370 99 19

PDF Downloads

Seminardokumentation

zum PDF

Raumpläne

zum PDF

Tagungspauschale

zum PDF

Pausenverpflegung

zum PDF

Aperitifs

zum PDF

Stehbuffet

zum PDF

Sportteams

zum PDF

Seminare und Kongresse

Adresse folgt